Wie kann ich ihn indirekt nach einem Treffen fragen?

1 Antwort

Er hat dir doch bereits "indirekt" zu verstehen gegeben, dass er kein Interesse hat.

mxriejs
Beitragsersteller

Nur weil er meinte es ist nicht sein Ding mit jemandem zu trainieren?😂 Wie negativ kann man denn eigentlich denken??

xleylax002  08.07.2024, 21:52
@mxriejs

Wenn er Interesse gehabt hätte, dann hätte er die Gelegenheit genutzt und eine alternative Aktivität vorgeschlagen.

mxriejs
Beitragsersteller
@xleylax002

Da hätte ich selber in der Situation auch nicht dran gedacht. Man muss doch nicht immer gleich alles so pessimistisch betrachten.

xleylax002  08.07.2024, 22:00
@mxriejs

Ja genau, also wenn ich auf jemanden stehe, dann denke ich dran, glaub mir ;) Sorry, ich meine das wirklich nicht böse, sondern nur realistisch.

Aber wenn du dennoch unbedingt ihn indirekt fragen willst, dann sag das :" Da du nicht mit mir trainieren willst, schlag ich vor, dass du entscheidest was wir gemeinsam unternehmen sollten". Besser?