wie kann ich guthaben übertragen

3 Antworten

Ja sicherlich, zB Vodafone zu Vodafone oder auch bei ePlus,wobei ePlus nur über Hotline. Bei Vodafone über Tastatur wie bei "normales" Aufladen.Du gibst die Mobilfunk-Nummer wovon du Geld bekommen sollst und diese Teinehmer bekommt eine SMS. Dann kann er zustimmen die Übertragung oder nicht.

Natürlich geht das von D2 Vertrag zu D2 Cally. hab ich selbst schon gemacht. einfach *100# dann dort auf Call now Transfer gehen

also wenn du meinst, dass das dir dann auf deinem vertrag minus geschrieben wird geht das nicht, du kannst das am Geldautomaten machen. Oder ne Karte in der Tanke oder so kaufen und dann ihr die Nummer durchgeben, anders geht das nicht.