Wie kann ich gta 5 auf der ps5 mit ps4 Spielern zusammen spielen?
Hallo ich habe eine ps5 bekommen aber meine Freunde spielen auf ps4 kann ich mit denen gta online spielen und wie
3 Antworten
Hey,
man kann mit Leuten auf der PS4 spielen.
Allerdings musst man unbedingt die PS4 Version runterladen und nicht die neue PS5 Version. Also du spielst auf der PS5 die PS4 Version des Spiels. Man hat zwar keine gute Grafik aber das Spiel läuft etwas flüssiger als auf einer normalen PS4.
solange man seinen PS4 Account nicht übertragen hat, hat man ganz normal seinen Account aber wenn man den Account auf die PS5 Version übertragen hat muss man in der PS4 Version einen neuen Charakter erstellen leider. Also falls einer aus dem Freundeskreis noch keine PS5 hat würde ich nicht übertragen .
Ich habe eine playstation 5 und habe alle meine spieldaten inklusive Charakter auf den neuen GTA v für die playstation 5 übertragen also ja man hat seinen Charakter noch
Man wird vorher gefragt ob man den aktuellen spielstand übertragen möchte oder ob man neu anfangen möchte
Du kannst neu anfangen danach aber trotzdem übertragen. Also die Funktion hat man solange im Pausenmenü bis man es macht. Hab anfangs bisschen auf neuen Charakter gespielt bis mein Kollege eine PS5 hatte. Danach hab ich dann meinen Charakter von der PS4 übertragen.
Nein, es gibt für GTA 5 kein Crossplay zwischen PS4 und PS5. Die Konsolen werden hierbei als getrennte Plattformen betrachtet.
In PlayStation Store gab es ein Angebot leider jetzt nicht mehr dass man GTA v Spezial Edition jetzt für 59,99 glaube ich erwerben kann so dass man als playstation 5 Spieler mit der Sonderedition auch mit playstation 4 Spielern spielen kann
Du sagst mir jetzt das aber Zusammenspiel andere sagen es geht und auf YouTube Tutorials geht es auch ich bin mir echt nicht sicher
Dabei handelt es sich um die offizielle Aussage, mögliche „Workarounds“ habe ich für die Recherche nicht betrachtet. Wenn du erfolgreiches Crossplay bereits anderweitig beobachten konntest, warum dann die Frage? Probiere es halt aus!
Man kann zusammen Spielen. Habe es schon selbst ausprobiert
Du brauchst die ps4 version von Gta 5 und dann könnte ihr spielen
Passiert dann was n it meinem PS5 GTA Account?