Wie kann ich Fortnite auf meinem Laptop runterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir den Epic Games Launcher runter und melde dich da an. Darin suchst du dann im Shop nach Fortnite und kaufst es (ja du musst das kaufen, auch wenn es 0€ kostet also nicht wundern du gibst nichts aus). Dann ist es in deiner Bibliothek. Da installierst du es dann und fertig.

https://store.epicgames.com/de/download

Hallo JariHa

Du musst auf die Epic Games Website gehen und dann kannst du da Fortnite herunterladen, oder einfach den Epic Games Launcher herunterladen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

ILoveCode  18.06.2024, 14:43

Danke das du nicht gesagt hast: "Guck dir einfach ein YT Video an" :)

Cyreplex  18.06.2024, 14:59
@Supermatteo

Oft genug das es mir allein beim beantworten von Fragen schon auffällt. Und ich filter schon meine Themengebiete.

Cyreplex  18.06.2024, 15:04
@Supermatteo

Denk ich mir bei deinen "Guck dir einfach ein YT Video an" Antworten auch immer. xD