Wie kann ich endlich abschließen?

Motobiggi31  31.12.2023, 10:07

Kannst du mehr erzählen?

Beauty91316
Beitragsersteller

Wir haben rumgemacht er hat gesagt er liebt mich. Aber seine Worte und Taten passen nicht zusammen. Bin auch optisch nicht sein Beuteschema

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mir nun alle Infos vorliegen kann ich dir eins sagen. Er wollte nur mit dir rummachen. Deshalb hat es dir gesagt das er dich liebt, damit er einfacher ans Ziel kommt. Vergiss ihn.

Vielleicht versuchst du mal dich abzulenken. Denke an andere attraktive Typen. Oder ließ das Buch Entlieben für Anfänger.