Wie kann ich einen weiteren Subwoofer anschließen?

1 Antwort

Hi,

Das ist tüddelei, vielleicht funktioniert das wenn du den alten subwoofer an den center Ausgang hängst aber das wird warscheinlich nicht so gut funktionieren, weil das Signal ja auf die einzelnen Kanäle aufgeteilt wird, und dann springt der mal an und dann wieder nicht. Aber das müsste man ausprobieren.

Bei subwoofer ist die Position und die Raumakustik auch wichtig. Manchmal kann man da noch einiges rausholen, wenn man den subwoofer an verschiedene Stellen ausprobiert und schaut, wo es sich am besten anhört.

Ich habe das noch nicht selbst ausprobiert, das könnte eine mögliche Lösung sein, auf eigene Gefahr. http://www.hifi-forum.de/bild/subwoofer261894_61905.html

Liebe Grüße