Wie kann ich einen traum wiederholen?

4 Antworten

So was passiert zufällig wenn du Glück hast träumst du es nochmal

Träume kann man glaube ich nicht steuern. Ich hatte auch schon soo tolle Träume geträumt von denen ich mir wünschte sie kämen nochmal aber solltest du nicht deinen Geist steuern können, musst du wohl leider warten bis er vielleicht/eventuell wider kommt :(

Wir Träumen um Sachen zu verarbeiten die uns in unserem Unterbewusstsein beschäftigen u.a.

Versuch mal einfach vor dem Einschlafen im Bett dir den Traum vorzustellen ganz exakt im ablauf. Meistens reicht es schon wenn du an ihn denkst