Wie kann ich Einen Jungen über Chat H@rny machen?

4 Antworten

Als Bro kann ich dir sagen: wenn dus zu arg versuchst, funkts nicht. Ist manchmal auch eher ein downturn (persönlich für mich zumindest). Wenn du willst, dass er auf dich steht, sei cute und interessier dich aufrichtig für ihn. Jungs wollen meist ein kleines süßes Mädl, was sie beschützen können. Heißt nicht dass du klein sein musst und Schönheitsidealen entsprechen musst oder so. Gib ihnen einfach einen Grund, dein Ritter zu sein. Ist voll schwer zu erklären

Am ehesten ziehen 1x anschau Bilder mit caption, selfie am See oder im Bett. Aber mach nicht auf uwu, das richen wir Jungs Meilenweit gegen den Wind 😂 wenns zu schnell heiß her geht wirds sus

GL

zLoveZeyrox  22.06.2024, 23:53

akhi , sehe es genau so 👍

Dazu gehören immer zwei. Du kannst in einen Sexchat mit ihm einsteigen und er muss das dann auch wollen.
Das siehst Du dann ja an seinen Reaktionen, ob er auf Dich eingeht, wenn Du das Gespräch in eine frivole Richtung lenkst.

Fang vllt. eher langsam an und schau ob er darauf überhaupt anspringt. Gibt auch welche die gar nicht übers Chatten Honry werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Naja wenn du bereit bist Bilder zu schicken dann taste dich mal heran mit Fotos von BH oder sowas und schau wie er reagiert, bestenfalls fragt er nach mehr.
Sonst schreib so Sachen, die dich auch geil machen würden, zb sag ihm, du wünschtest er wäre gerade bei dir oder dass du gerne nah bei ihm wärst.

Hoffe konnte helfen xd

LmGhost  22.06.2024, 23:18

Lies die Frage. Es soll nicht nuttig rüberkommen. Bilder mit BH ist da nicht die beste Lösung.

LmGhost  22.06.2024, 23:20
@SchlauePerson44

Hat sie definiert. "Das es nicht so auffällig [ist]."

Bilder mit BH sind absolut eindeutig

LmGhost  22.06.2024, 23:43
@SchlauePerson44

Oh nein bist du ein depressives UwU Anime depri onii chan goth girl?🥺🥺 Cringe af