Wie kann ich eine Person finden, ich habe nur den Namen und ein Bild?

1 Antwort

Hi!

Informationen über eine Person zu beschaffen ist eine eigene Wissenschaft. Als ungeschulte Person suchst du am besten mal auf pimeyes.com nach seinem Gesicht. Wenn du so nichts findest kannst du mir gerne Name+Bild schicken - ich helfe dir gerne weiter...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien