Wie kann ich eine Person auf Instagram finden wenn ich sie blockiert habe?

4 Antworten

Du gehst auf Einstellungen gehst dann auf Blockierte Konten dann gehst du auf das Konto was du entblockieren möchtest und da wo normalerweise folgen steht steht jetzt dort Blockierung aufheben dann kannst du die Person wieder finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine geblockte Person kannst du nicht finden, zuvor musst du sie entblocken.

Kazuyen
Beitragsersteller

Ja, aber wie mach ich das?

Einstellungen-> blockierte nutzer -> bekommst eine liste von allen😅

Überhaupt nicht mehr..blockiert ist nicht mehr sichtbar .

LG Sky ..💥💥💥

Kazuyen
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht mehr freigeben? Wie behindert ist das