Wie kann ich eine custom Domain bei einem Shopify Store hinzufügen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du nicht drum herum kommen dir eine Startseite Anzulegen wo du dies auch aufrufen kannst.

Am besten nimmst einen WYSWYG Editor und Programmierst dir dies so wie du es brauchst.

Oft findet man die Seiten als Index.html oder start.html . Diese müssen dann nur noch so eingerichtet werden das Sie beim Aufruf der Domain gestartet wird.