Wie kann ich eine andere disk nehmen?

2 Antworten

In deinem Browser in den Einstellungen kannst du womöglich einstellen, dass man dich fragt, wohin die Dateien gespeichert werden sollen.

Alternativ, versuch mal den Download via curl (sollte iirc in Windows 10 funktionieren):

1.) Eingabeaufforderung öffnen (über die Suche oder <Windowstaste>+R->"cmd")

2.) Navigiere zum Ziel-Ordner mittels cd

cd <Pfad zum Ordner>

Mittels "cd .." kannst du zum darüberliegenden Verzeichnis wechseln:

cd ..

Mittels "<Laufwerkbuchstabe>:" kommst du auf ein anderes Laufwerk:

d:

3.) Folgenden Befehl eingeben:

curl <URL, von wo du downloaden möchtest>

leukwings
Beitragsersteller

also ich mein halt nicht beim browser, wenn sie beim screenshot mal gucken dann sehen sie was ich meine

Destranix  04.07.2024, 11:42
@leukwings

Ach so. Ja, jetzt sehe ich es. Ich hatte das wegen des Layouts für die Diskspace-Analyse gehalten.

Da weiß ich aber leider auch nicht weiter, wie man das einstellt, dass der Flight-Simulator auf einem anderem laufwerk installiert wird. Üblicherweis emüsste man das bei der Installation auswählen können.

Was ist das Problem? Wähle doch einfach im Setup (Screenshot) das Laufwerk D aus...

leukwings
Beitragsersteller

das geht halt nicht

Hampel255  04.07.2024, 11:37
@leukwings

Dann musst du eben die geforderten 6GB Speicherplatz auf Laufwerk C löschen. Lass mal Datenträgerbereinigung laufen.