wie kann ich ein pc ohne vga Anschluss mit meinem munitor verbinden?

2 Antworten

Ich schätze mal du hast ein Monitor mit VGA aber ein PC ohne.

Die Lösung ist einfach:

Ich denke du hast ein HDMI Anschluss am PC dann brauchst du ein HDMI zu VGA Adapter, kannst du bei Amazon oder Action kaufen.

Dann sollte die Nutzung möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Anderen Anschluss verwenden. DVI oder HDMI bzw. DisplayPort.

Auch USB Grafikkarten gibts, manche auch als Plug&Play Lösung.