Wie kann ich ein Alluka Cosplay nähen?
Hallo!
Ich bin mal wieder viel zu geizig um eins zu kaufen 🙃 und da ich sehr viele verschiedene Stoffe Zuhause habe kann man ja auch mal wieder nähen, das Anya Cosplay hat ja auch geklappt. Naja da hatte ich auch schon was , dass ich nir umgehen musste... Jedenfalls hat jmd Tipps wo man vielleicht auch billig (oder halt auch nicht so billig keine Anhnung...) noch Zeug kaufen könnte das man dazu braucht ? Perücke bräuchte ich nicht, da habe ich ungefähr die selbe Haarfarbe wie Alluka. Wäre auch nicht schlimm wenn es länger dauern würde, da ich Ende März eh mit ein paar Freunden die sich als Gon und Kurapika (Ich dann halt als Killua) auf eine Messe gehen würde .
Und hat vllt jemand ein Schnittmuster? Hat noch jemand Tipps?
1 Antwort
Das sind ja eigentlich alles gängige Kleidungsstücke . Gehe mit einem guten Bild (Originalzeichnung ) plus Foto von einem guten Cosplay in ein Stoffgeschäft , da kann man dich beraten, welchen Schnitt du für welches Teil nehmen könntest . Es macht schon Sinn, dann musst du nicht lange herumexperimentieren und ein Schnittmuster kostet jetzt nicht die Welt .
Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐
Und viel Erfolg und Freude beim " kreieren " .
Schnittmuster mach ich selber :)
Aber danke nochmal für die Hilfe !