Wie kann ich eigene spitzenschuhe machen?

Ballettschuhe - (Freizeit, Spitzenschuhe, Ballettschule)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe ne das geht nicht.. du kannst ja mal irgendwo hingehen in läden wo es ballettschuhe gibt und nett nachfragen ob du Die Mal Anprobieren Darfst. Wenn Sie Nett Sind Lassen sie Das meistens Auch Zu;) aber Es Kommt Drauf An Wie Alt Du Bist Und Wie Lange Du Schon Ballett Machst.. Du Sollest Ca. 12 Jahre Als Sein Und So 1 Jahr Lang Ballett Machen Denn Das Mit Dem Umknicken Und Knochenbrüchen Geht Schneller Als Man Denkt!!

Hoffe Ich Konnte Dir Helfen

Michelle xoxo

Es gibt zwar Möglichkeiten es zu machen, aber die sind mega gefährlich. Als Tipp könntest du dir welche bei Wish kaufen. Die kosten da 5€. Klar sehen die nicht so perfekt aus wie teure. Also die sind vorne etwas dicker und ziemlich hart. Also du solltest auf keinen Fall lange darin tanzen, da sie sehr schnell Blasen verursachen. Wenn du aber mit einem Pflaster oder so empfindliche Stellen abdeckst, dann geht das sehr gut. Hab mir die vor ein paar Jahren mal gekauft und weiß daher wie die sind. Zehenschohner sind IMMER enthalten und du solltest sie auch auf jeden Fall nutzen. Also für so zuhause sind die wirklich in Ordnung. Wenn du aber mal in einen Tanzverein gehen solltest müssen es schon spezielle sein. LG

jap, da geb ich den anderen vollkommen recht :) sorry, aber das geht echt nicht... wenn du spitzenschuhe willst, dann kauf dir am besten welche, da gibt es auch relativ guenstige schau auf ebay oder so... tut mir leid, aber wenn du des selber machen willst, ist das risiko einfach zu groß! nicht das du dich verletzt

Wenn du es sooo gerne ausprobieren willst dann frag doch einfach mal irgendeine freundin von dir oder bestell dir mega billige die du auch als deko nehmen kannst in ebay oderso oder frag in einem Ballettschuhladen ob du die mal auspronbieren darfst aber bastel dir nicht eigene auserdem geht des eigentlich so gut wie garnicht auserdem solltest du ohne erfahrung lieber nicht spitze tanzen...

Lg AbBeYSuE

Hey, tu das bloß nicht!

Du kann zu ernsthaften Schäden bzw. Brüchen führen! Dahu braucht man jahrelange Erfahrung und wenn man mit Spitzenschuhen anfangen will, muss man mal erst mit einem Experten oder einer Balletlehrerin reden.

LG