Wie kann ich dieses weiße Ding was da an meinem Daumen ist wegmachen?

4 Antworten

Eine Nagelveränderung hat oft etwas mit der Ernährung (Vitamine, Eisen etc.) zu tun. Lass die Veränderung vom Hautarzt analysieren und lasse Dir empfehlen, inwieweit z.B. die Ernährung angepasst werden sollte.

wenn es ein Schaden am Nagel ist wächst es Raus! aber es Könnte auch einfach nur Nagelhaut sein, die lässt sich abschiben!

ich finde es schaut so aus wie ein kleiner schnitt am nagel, kann das sein?

Das wächst wieder von alleine raus da musst du einfach etwas warten.
Wenn es ein kleiner schnitt ist könntest du auch höchstens versuchen leicht drüberzu feilen

Sieht aus wie ein Riss oder Kratzer, der wächst aus. Dauert halt eine Weile.

Alternativ könntest du dir die Nägel lackieren, dann sieht man es nicht mehr.

Aber lass es lieber wie es ist, das vergeht.