Wie kann ich diese kleinen Vorschau-Fenster größer machen?

1 Antwort

Ob - und falls ja wie - sich die Vorschaubilder in den Bildreitern vergrößern lassen, weiß ich leider nicht. Du könntest aber als Ersatz für das Auswählen eines Bildes den Reiter "Bilder" in einem Dock nutzen.
Falls der bei dir nicht angezeigt wird, klick im jeweiligen Dock auf den kleinen Pfeil rechts oben. Anschließend auf "Reiter hinzufügen" => "Bilder" klicken:

Bild zum Beitrag

Die Größe der Vorschaubilder lässt sich ändern, indem du nochmal auf den Pfeil klickst und dann bei "Vorschaugröße" die gewünschte Größe auswählst:

Bild zum Beitrag

Du kannst den Reiter "Bilder" zum Auswählen eines Bildes nutzen. Schließen lassen sich die Bilder leider damit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Windows 10)  - (Computer, Technik, Windows 10)  - (Computer, Technik, Windows 10)

GigaKnight
Beitragsersteller

Problem hat sich von alleine gelöst, aber danke für die super ausführliche Antwort! :)