Wie kann ich die ständigen Benachrichtigungen von schreiben.net deaktivieren?

BearPool  22.04.2023, 13:15

Welchen Browser benutzt du? Sind es Push-Benachrichtigungen oder E-Mails?

smileybaum
Beitragsersteller

Ich benutze Google Chrome und es sind Push-Benachrichtigungen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Chrome -> drei Punkte rechts oben -> Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Website-Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Websites dürfen keine Benachrichtigungen senden

Woher ich das weiß:Recherche

Du wirst wohl in irgendeinem Browser denne erlaubt haben dir Desktopbenachrichtigungen zu senden. Also im Browser diese Berechtigungen wieder entziehn.