Wie kann ich die neue deutsche welle (ndw) schnell und in guter Qualität runterladen?

2 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html

Anhören erlaubt - herunterladen nicht immer. Weil es nur schwer ersichtlich ist, woher die Files stammen und durch welche Rechte die Titel geschützt sind, ist die Downloadfunktion von Songr mit Vorsicht zu genießen.

LorenaRima
Beitragsersteller

das läuft wahrscheinlich nur über Wlan etc.? Wir sind abseits unseres Hauses und das Wlan Netz ist leider nicht so weit...

peterobm  03.11.2016, 17:22
@LorenaRima

du kannst auch von Youtube streamen und baust dir deine eigene Playlist am Läppi - kostet aber zeit