Wie kann ich die Größe des Desktop-Hintergrundbildes verändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du auf dem Desktop mit der rechten Maustaste irgendwo darauf klickst, dann auf anpassen, dann Desktophinterrgrund und dann sind unten 3 Optionen da kannst du dir eine aussuchen (bei der erst wird dass Bild kleiner)

Man kann mit der rechter Maustaste auf dem Desktop anklicken und dann auf anpssen gehen.Du solltest aber die Auflösung nehmen für den dein Monitor vorgesehen ist.

per Fotobearbeitung Rahmen drum machen, fertig.