wie kann ich die DESKTOP-Symbile bei UBUNTU-Linux verkleinern damit mehr auf den Desktop passen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo feneqfox, um die Größe aller Icons auf dem Desktop zu ändern: auf Orte gehen, dann Persönlicher Ordner, Bearbeiten, Einstellungen, Ansichten, Vorgaben für Symbolansicht.

Einzelne Symbole kann man auf dem Desktop verändern, indem man mit der rechten Mausstaste aud das Icon klickt und Symbol strecken wählt.

Ich hoffe das war verständlich erklärt und konnte dir helfen.LG

Hallo. Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich hätte ne Frage an dich: wie/wo kann ich bei Windows die Desktop-Symbole kleiner machen? Wäre Dankbar, für Antwort, Lg.