Wie kann ich den Traum von letzter Nacht weiterträumen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass man Träume weiterträumen kann. Manchmal passiert das oder man hat einen immer wiederkehrenden Traum. Aber bewusst steuern kann man das nicht, auch wenn es manchmal so schön wäre.

TheDevil1274  30.07.2015, 23:22

Schon mal was von Klarträume gehört? Die kann man nämlich steuern.

Hi

Geht leider nicht aber es kommt immer wieder vor das man einen Traum mehrmals träumt,

Also viel Glück

Also bei mir klappt es hin und wieder wenn ich vor dem Schlafen sehr stark an eine Person denke. Klappt leider nicht immer.

Das ist möglich. Doch nicht grade sehr wahrscheinlich.

Angeblich funktioniert es, wenn man am Abend nach dem Traum exakt das selbe macht wie am Abend zuvor