Wie kann ich den Steam Controller an die PS4 verbinden?

2 Antworten

Ich helfe dir mal:

PLAYSTATION Controller. - STEAM Controller...

Steht bei Steam irgendwas von Sony oder Playstation? Man könnte sich erst informieren oder zumindest nachdenken...

@nosaj - Absolut unqualifizierte und blöde Antwort! Viele Controller lassen sich mit Geräten verbinden, für die diese nicht gedacht waren... manchmal direkt, manchmal über Umwege.

Der Steam Controller lässt sich z.B. mit einem CronusMax Plus mit der PS4 verbinden. Wahlweise auch ein xbox Controller.

Das Ganze funktioniert nicht nur bei der PS4 sondern z.B. auch mit der Switch. Obwohl ich da den 8Bitdo Adapter bevorzugen würde.