Wie kann ich den Pc Welt Newsletter abstellen?

2 Antworten

In der Mail befindet sich ganz unten in der Navigation die Option Newsletter-Verwaltung.

Dort klickst Du drauf, worauf Dir deine Daten und deine ausgewählten Newsletter angezeigt werden.

Bei den Newslettern, die Du nicht mehr erhalten möchtest, entfernst Du einfach das Häkchen und klickst am Ende auf Abschicken.

Diese Art der Newsletterverwaltung gibt es bei der PC-WELT leider nicht mehr.
Inzwischen kann man die Newsletter auf der entsprechenden Seite bestellen und jeden einzelnen über den Link im "Footer" (ganz unten) abbestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung