Wie kann ich den iCloud von mein iphone auf mein altes ipad übertragen?

1 Antwort

Du mußt den Bestätigungscode direkt nach dem Passwort in das Feld eingeben.

https://www.ifun.de/2-faktor-authentifizierung-wie-auf-alten-geraeten-und-warum-kommt-der-code-ueberall-134198/

Heldo03425
Fragesteller

Geht leider nicht ich weiß nicht im welchem Feld ich das eintippen soll

Heldo03425
Fragesteller
@HeinzHubert

im welchen Feld ich finde hier keins könnt ihr bitte helfen ich brauch das ipad unbedingt villeicht jemand privat anschreiben und so