Wie kann ich den bsl shader installieren?

2 Antworten

Hok

Hol dir Optifine 1.8.9 dann geh auf Grafikeinstellung da auf Shader da dann Ordner öffnen und da tu dann dein/ein Shader rein

Genau wie jeden anderen: OptiFine installieren und den shader in den shaders Ordner kopieren

fabianstyle6
Beitragsersteller

Ich weiß aber wenn ich den shader installiren will dann muss ich mir auf mediafire irgendwie Premium holen und Das kostet geld

CASIN0211  17.01.2016, 23:35

Dann bist du einfach auf einer unzulässigen Seite, probier es mal mit einer offizielleren