Wie kann ich das tun?

1 Antwort

Den geschilderten Umständen zu Folge garnicht. Wenn du weder den Namen weißt, noch wie alt er ist, noch mit welcher Sprache du mit ihm reden kannst dann ist das eventuell ein bisschen komplex.
Ansonsten einfach ein “hi” weil er das mit minimalen Englisch Kenntnissen verstehen muss und dann findest du mal die Sprache raus. Und in der Sprache verfasst du dann dein Anliegen. Wenn du auf ihn stehst Bau halt erst mal bissl Kontakt auf so dass ihr mal eine Zeit lang Daily schriebt und dann wenn ihr “enger” seit mach mal ein Treffen oder sowas aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet