Wie kann ich das retten?

3 Antworten

Ich würde es einfach so lassen, so schlimm ist das jetzt nicht!

Diewahre2710
Beitragsersteller

Naja von weiterweg schon 🥲

Loux10000  14.07.2024, 17:25
@Diewahre2710

Vielleicht denken andere dass du dich verletzt bzw. geschnitten hast. :) Mach dir keine Gedanken darüber!

Omg du arme. Das ist ja riesig🫠 Außer Augenbrauenstift, würden mir jetzt noch diese fake Augenbrauentattoos einfallen. Da schneidest du dir einfach ein Stück raus und klebst das ran. Dann musst die die Härchen nicht einzeln einzeichnen.

mach die härchen einfach wieder ran :)

was denkst du denn wie das gehen soll? entweder zeichnest du soe nach oder machst halt permanente augenbrauen. etwas anderes gibt es nicht