Wie kann ich das reparieren?

2 Antworten

Besser du kaufst dir einen Defekten Baugleichen Laptop und Tauschst das Gehäuse oder zumindest die Teile die du brauchst aus. Rest nutzt du als Ersatzteilspender.

Tja das war es dann wohl damit der verzieht sich nur noch mehr, das Problem was du hattest war das du den Rahmen nicht richtig hast in die dafür Vorgesehenen haken einrasten zu lassen!

Waldmorti
Beitragsersteller

doch es hat ja klick gemacht. dazwischen wo er nicht einrastet war ja der spalt.