Wie kann ich das öffnen ohne Schere?

HarryXXX  17.03.2022, 12:58

könen wir dir sagen , wenn das bild da ist :) das dauert immer.

emotionless
Beitragsersteller

Ist jetzt da

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh , ein Kabelbinder.

Hast einen Nagelclip? Der zwickt das auch durch. Kneifzange geht natürlich auch.

emotionless
Beitragsersteller

DANKE!! hab einen gefunden und ist jetzt geöffnet, darauf bin ich gar nicht gekommen

Geht nicht, irgend wo findest Du schon was

Steck einen Draht (zb von einer Büroklammer) oder was ähnlich festes in die Verbindungsstelle. Damit können die kleinen Zähnchen sich nicht mehr festhalten und du kannst den Kabelbinder aufziehen.

emotionless
Beitragsersteller

Danke ich hab es geschafft