Wie kann ich beim E-drum spielen gleichzeitig einen track in den kopfhörer hören?

2 Antworten

Wenn Du ein kleines Mischpult (gibts schon für wenig Geld) besorgst, dann kannst Du das Signal vom E-Drumset und das Signal vom CD-Spieler oder Computer zusammenmischen zu einem Kopfhörermix. Eigentlich ziemlich simpel. Noch Fragen?

Du brauchst:

Mischpult (4 Kanäle oder 2 Stereo) Kabel zum Anschluß des E-Drumsets an das Mischpult (Stereo-Klinke) Kabel zum Anschluß des CD-Spielers an das Mischpult (meistens Cinch auf Stereo Klinke) und schon kanns losgehen!

Viel Spaß!

Wenn dein E-Drum einen Aux in hat, dann kannste da ein Klinkenkabel mit deinem PC verbinden und die Musik einspielen. Die kommt dann mit dem Drumsound aus dem Audio Ausgang.

Grüße - bormolino