wie kann ich bei zalando dunks kaufen?

1 Antwort

Wenn die Größe bei aktiven Angeboten vergriffen ist, dann ist die Größe ausgegraut und eine Bestellung nicht möglich

oder wenn der Artikel komplett ausverkauft ist, dann kannst Du auch nichts mehr in den Warenkorb packen.

Verlinke doch bitte einmal das Angebot bei dem Du diese Probleme hast

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

rytrix53
Beitragsersteller

Wenn ich eine Größe angebe die ich habe bei egal welchen dunks wenn die verfügbar sind. Habe ich das Problem das dort steht „zum Warenkorb hinzugefügt“ aber wenn ich auf mein Warenkorb drauf gehen ist es nicht da und das ist die Ganze Zeit so.