Wie kann ich bei Twitter Leute aus meiner Umgebung finden?

1 Antwort

Naja, man postet kurze Nachrichten und(oder ließt die von anderen.. Du kannst ja z.B. mal Begriffe in die Suchleiste eingeben.. Wenn du dich z.B. für die PS interessierst, dann gibst du den Suchbegriff ein und guckst was dir da ausgespuckt wird. Oder du suchst nach deiner Stadt, da gibts dann z.B. Zeitungen oder TV Sender, die die neuesten Meldungen posten (finde ich sehr interessant und lese ich gerne, weil es so schnell geht) ... so kannst du Leute finden.

Poste doch hier mal deinen Nick dort, dann werden dir bestimmt bald welche folgen :) Wenn du magst kannst du mich unter vivre_ensemble finden :) Ich würde mich freuen!