Wie kann ich bei Rainbow six siege auf US Server spielen?

2 Antworten

Du kannst deine Herkunfts-Region ändern z.B. mit einem VPN-Dienst

Dieser sollte aber recht vernünftig sein, damit zu der Latency in die USA nicht noch allzuviel dazukommt

rb6girl
Beitragsersteller

Aber das geht einfacher! Über die Rainbow Einstellungen übers Benutzerspiel weiß aber nicht  genau

rb6girl
Beitragsersteller

Und wie gehts das 😂😂

XGamer11208  11.02.2018, 17:51
@rb6girl

VPN installieren, aktivieren nach USA und Spiel starten?

Wenn du keine Ahnung hast, lass es sein!

Über custom game kann man das machen. Gib einfach bei google custum game us server ein. Ist sogar echt simpel, geht auch auf Konsole schnell.

rb6girl
Beitragsersteller

Finde nicht wirklich was bei Google könntest du es erklären ?
Lg 🐸😙