wie kann ich bei paypal meine emailadresse verbergen?

2 Antworten

Bei PayPal gibt es keine direkte Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse komplett zu verbergen, wenn du Geld sendest oder empfängst, da die E-Mail-Adresse das primäre Identifikationsmittel für Transaktionen ist.

Die Email Adresse kannst du nur mit einem Firmenkonto verbergen.

Zahlungen von Freunden und Familie können mit einem Firmenkonto jedoch nicht mehr getätigt oder empfangen werden, es ist daher fraglich, ob es das ist, was du willst.