Wie kann ich bei Netflix auf Englisch umstellen Filmsprache?

4 Antworten

In der Wiedergabe beliebig tippen und unten in ist Button dafür („Audio und Untertitel“, manchmal ist es nur ein Message Icon). In manchen Fällen kann das Medium nicht in Englisch verfügbar sein.

Einfach auf irgendwelche Filme oder Serie Wiedergabe starten, und dann drückst du au Sprechblase Symbol und kannst von dort auf Englisch wählen.

Während dem Film auf Pause drücken, dann Pfeiltaste nach unten gehen, und dann wie üblich mit den Pfeiltasten dort hin navigieren, wo du hin willst.

Oder du kannst das auch machen, indem du einen Schritt bevor du auf Wiedergabe drückst, nach unten gehst und dort das alles bei Audio und Untertitel einstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Bild zum Beitrag

Das mittlere.

Die findest du oben rechts.

 - (Netflix, Amazon Prime)