Wie kann ich bei Google Drive Daten löschen?

2 Antworten

Wenn du Daten aus dem Drive löschst, müssen diese auch auf allen Geräten gelöscht werden, die mit dem Drive gesynct werden. Ansonsten lädt dein Handy/ PC die Daten einfach wieder hoch.

Heisst du musst Google Drive auf allen Geräten deinstallieren und dann die Daten im Browser löschen. Dann kommt nichts zurück.

Das ist übrigens keine Verschwörung von Google sondern so gewollt und auch gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um was für Daten handelt es sich konkret? Das wäre durchaus wichtig zu wissen

icke1999
Beitragsersteller

Bilder und Videos

Kevin240501  27.06.2024, 14:09
@icke1999

Inwiefern werden die nicht gelöscht? Sobald du die löscht und auch den Papierkorb leerst, sind die Bilder und Videos weg. Du hast eventuell noch die Synchronisation deiner Geräte an, weshalb diese die Dateien immer wieder neu hochladen.

Kevin240501  28.06.2024, 06:20
@icke1999

Und inwiefern sind die dann noch da? Du drückst auf löschen und es passiert Nix?