Wie kann ich bei Euro Truck Simulator mit Freunden eine gleiche Fahrt antreten?

2 Antworten

Falls ihr gar keine ähnlichen Fahrten habt, sollte sich einer zur Werkstatt teleportieren. Das man zu zweit die gleiche Fahrt hat ist sehr unwahrscheinlich. Ich mache das meistens so, dass ich einen Auftrag annehme, der auf den Weg liegt. Dann fährt man zu zweit in die Stadt, einer liefert ab und holt sich einen neuen Auflieger und dann geht die Fahrt weiter.

Hier kannst du dir eine GmbH erstellen: MyVTC.net

TheDomenic
Beitragsersteller

Danke!

Schade, allerdings wäre das auch eine nette Option. :)

Ja das geht, ihr musst aber alle eine Datei ändern und es geht nur eine kurze Zeit. Schau mal hier:

http://www.ets2sync.com/de/

Solltet ihr eine Firma mit Fahrtenbuchsoftware haben würde ich das nicht benutzen, die sehen das nicht gerne

TheDomenic
Beitragsersteller

Ich danke dir! :)