Wie kann ich bei der Auriol Funkwanduhr die zeit einstellen?

4 Antworten

Stelle suchen, an der du das DCF77-Signal gut empfängst, dann müsste sich die Zeit in maximal 20 Minuten (das Synchron-Signal wird 3x die Stunde gesendet) selber eingestellt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast Du keinen Funkempfang. Nimm die Batterie raus und mach sie wieder rein. Und mache das draußen oder auf dem Balkon. Der beste Funkempfang ist nachts. Stell sie einfach heute abend raus. Morgen früh hast sich die Zeit eingestellt, oder auch schon in wenigen Minuten

Das schreit nach Umtausch.

Meinen Funkwecker, den ich mal hatte, konnte man 3 Minuten vor oder zurückstellen, aber nich einstellen.