Wie kann ich bei Amazon Video angemeldet bleiben?

1 Antwort

Also wie die Einstellungen auf deinem TV heißen/aufgebaut sind, kann ich nicht wissen. Jedenfalls müsste es in dem Store, der Übersicht etc. wo auch die Prime Video App ist Einstellungen geben, die soviel heißen wie "Temporäre Daten" oder "Anmeldeinformationen" - da den Haken bei "Beim Beenden der App löschen" entfernen.

Wo das bei dir genau ist, wie gesagt, im Menü oder der Anleitung suchen. Aber in der Regel müsste das gesuchte die Option sein, Daten wie Cache etc. einer App nicht mit deren Schließen zu löschen - dann müsstest du auch angemeldet bleiben.