Wie kann ich aus einem E-Mail Verteiler raus (gmx)?

1 Antwort

Du kannst dich denke ich nicht selber aus dem Verteiler nehmen. Und wenn du sagst, du hast die Lehrer über das Missverständnis aufgeklärt und sie nehmen sich trotzdem nicht raus, könntest du ihre Mails als Spam markieren, sodass sie immer im Spam Ordner landen. Ich weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht kann man bestimmte Mail Adressen auch sogar direkt blockieren. Ansonsten kannst du die Lehrer Mal anschreiben, dass du nicht in ihrem Kurs bist und dass da ein Missverständnis vorliegt. Vielleicht dachten sie auch, dass du ihnen einen vom Pferd erzählst.

Hellohello77
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe bestimmt an fast alle Absender eine Mail geschickt und denen die Situation ausführlich erläutert. Als Spam kann ich die nicht markieren, weil eine davon eine Fachlehrerin von mir ist. Ich warte erstmal ab aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht einfach aus dem Verteiler raus kann.

danke 😊