wie kann ich auf Instagram schnell berühmt werden?

4 Antworten

Gute (!) Bilder posten.

Nicht tausend verschiedene Arten von Bildern posten, spezialisiere Dich auf zwei oder drei Themen.

Regelmässig neue Bilder posten. (Warum sollte man dir folgen, wenn doch nichts neues kommt?)

Freunde adden.

Andere Adden, die ähnliche Fotos machen.

Schnell? Gar nicht...

Das braucht Zeit und Geld (für Werbungen)

Ausser du kaufst dir einen Account, der schon viele Follower hat, dann kannst du dort deine Bilder hoch laden und hast schon einen grossen Followerkreis (viele werden dich dann aber entfolgen, da sie dich nicht kennen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adde deine Freunde, dann die Freunde der Freunde und so weiter, Abonnenten kaufen bringt nichts... geh einfach mal die Accounts durch die deinen Freunden Folgen und Abonnier mal ein paar, irgendwann kannst du wieder ein Deabo geben