Wie kann ich auf instagram live ohne das es mein Vater merkt?

3 Antworten

Hmmm... Ich weiß zwar nicht, ob man irgendwie einstellen kann, ob jemand keine Benachrichtigung bekommen soll, aber zur Not gibts immer noch die Möglichkeit von einem zweiten Acc

Du kannst ihn für Die Zeit wo du live gehst blockieren dann kann er es nicht sehen und da nach kannst du ihn wieder entblockieren.

Neuen Instagram Account machen und/oder auf deinem jetzigen Account ihn von deinen Followern löschen