Wie kann ich auf google x Beiträge zu einem Thema ersheinen lassen ohne es zu öffnen?

CMDer  13.08.2024, 20:51

Was genau meinst du mit Beiträgen? Wenn du Suchanfragen hast, erscheinen doch nahezu unendlich viele Beiträge, ohne, dass du jeden einzelnen anklicken musst?

1 Antwort

Auf Google gibt es Suchfilter, die du in der Adresszeile nutzen kannst. Z.B., wenn du nach

Elon Musk site: www.zeit.de

suchst, dann kommen nur noch Beiträge von einer bestimmten Website zum Thema Elon Musk.

Genaures zu den Operatoren findest du auf der Seite von Google: https://support.google.com/websearch/answer/2466433?sjid=5960185402470492496-EU

Woher ich das weiß:Recherche