Wie kann ich am längsten krank machen?

4 Antworten

Also um schnell krank zu werden kannst du extrem kalt duschen gehen, dann bisschen abtrocknen und ab nach draußen.

Jedenfalls sagte das immer mein Opa wenn ich ihn gefragt habe wie er immer blau gemacht hat.

Meine Hausärztin würde mich bestimmt krankschreiben, wenn ich ehrlich bin.
Solang das nicht häufig vorkommt.

Man wird krankgeschrieben, wenn man krank ist.

In Deinem Fall erkenne ich keine Erkrankung.

Sicher, es ist schwierig, was Du durchmachst. So ist nun mal das Leben. Hart, unbarmherzig, man muss auch schwere Phasen durchstehen.

Und deswegen noch lange kein Grund, um von einem Arzt krankgeschrieben zu werden.

Du schildert genau das deinem Hausarzt. Er wird dich sehr wahrscheinlich krankschreiben.