wie kann ich am besten rache nehmen?

7 Antworten

Eltern schockt man ja mit vielen Sachen, man könnte ja sagen, weis nicht wie alt du bist? Deine Freundin, wenn du keine hast, lügen, also sagst halt, deine Freundin sei schwanger von dir. Muss aber nicht direkt nach einen Witz von ihm kommen, wäre dann zu offensichtlich, dass es nurn Scherz wäre. Oder falls du nicht so alt bist. Sagste, du hast eine geraucht, iss vorher nen Kaugummi, so als würdest du den Racuh verstecken. Ob er das erfreulich findet, weis ich nicht..

Weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du einen Freund hast, der sich älter anhört, soll er doch sich als Polizist melden und sagen, du wärst auf der Wache weil... und laß ihn dann doch dahinfahren *s. Viel mir jetzt so auf die Schnelle ein.

Wenn er schläft und seine Hand zufällig offen daliegt, an die innere Handseite Schlagsahne und dann mit einer Feder pbers Gesicht gehen , dann haut er sich normalerweise die Schlagsahne ins Gesicht:D

Du könntest wenn er schläft seine hand in lauwarmes wasser halten....dann wirst du schon sehen was passiert :D

girlyyyy123  16.03.2015, 20:39

Galileo hat bewiesen das es nicht stimmt

Joesch  06.10.2010, 22:57

Dann wird's feucht unter der Bettdecke.

schüttle mal richtig ne bierdose durch wenn er nicht hinsieht und gieb sie ihn zu trinken abführmittel ins getränk oder ins essen ist auch recht lustig