Wie kann ich 5+ Jahre alte WhatsApp Nachrichten anzeigen lassen?

2 Antworten

Es werden keine Nachrichten aus dem Backup gelöscht. Da Backup nicht bei WhatsApp gespeichert wird und haben davon auch nichts.

Mögliche Gründe, warum dieser Chatverlauf dort endet:

Deine Vater hat dort WhatsApp erneut eingerichtet und hat kein Backup geladen. Der Chatverlauf hat für ihn neu angefangen.

Wie du in den Klammer erwähnt hast, kann auch ein Nummerwechsel auf der anderen Seite dazu führen. Wenn die gegenüberliegende Person die Nummer wechselt, fängt ein neuer Chatverlauf an. Der vorherige Chatverlauf wird nicht automatisch gelöscht und kann im alten Chat eingesehen werden.

Nein gibt es nicht, sofern man nicht selber Backups gemacht, und sich diese seber irgendwo gesichert hat.

Denn WhatsApp Backups reichen nur 5 Tage zurück, und dann werden sie wieder überschrieben.