wie kann ich 2player spielen bei lego harry potter 1-4 auf der ps3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweiten Controller an der PS3 anmelden und dann im Spiel mit dem 2. Controller "Start" drücken. Dann sollte es klappen...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

faabe
Fragesteller

danke

Eigentlich funktioniert der Multiplayer des Spiels so, dass man über die selbe PS3 mit 2 Controllern spielt. Alos müsste die andere Person zu dir kommen und mit einem 2. Controller spielen, den ihr ganz normal an die PS anschliesst

faabe
Fragesteller

hei danke für die schnelle antwort. Das haben wir eben versucht mit den 2 controllern aber hat nicht funktioniert..

Warhero2  21.11.2014, 14:46
@faabe

Ich würde versuchen, den 2. Controller einzustecken, wenn ihr im Startmenü der PS seid. Wenn das auch nicht funktioniert und der Controller nicht leuchtet, müsstet ihr es bei ausgeschaltetem Gerät versuchen, Sollte das überhaupt nicht das Problem sein und der Controller wird erkannt, man kann aber im Spiel nciht direkt zu 2. spielen, solltet ihr in den optionen des Spiels unter "tastenbelegung"(oder so) mal gucken, welchen Knopf man drücken muss, um Spieler 2 zu aktivieren (Tipp: Bei vielen Legospielen leuchtet das bei 2 verbundenen Controllern oben rechts in der Ecke auf)