Wie kann hayly in 2 Serien unterschiedlich gestorben sein (in the Originals und the Vampir Daris )?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Vampire Diaries stirbt sie nicht, denn da wäre sie endgültig gestorben.

In The Originals stirbt sie aber zweimal. Einmal als sie nach der Geburt von Hope getötet wurde aber da steht sie wieder auf, weil sie mit dem Blut von Hope in Kontakt kam und wurde zu einem Hybrid. Und nachdem sie sich von ihrem Werwolfsein getrennt hatte (mithilfe einer Hexe) war sie nur noch ein Vampir und um Hope zu retten Opferte sie sich und tötete so auch die Person die für Hope noch gefährlich werden konnte. Und dieser Tod war dann endgültig.