Wie kann dein Beitrag zur Erfüllung deiner Beziehungswünsche aussehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin ein Mensch , der alles gibt . Leider habe ich in früheren Jahren nie etwas

zurück bekommen ,- sei es Liebe , oder Verständnis . So was macht mürbe .

Ich habe dann aber noch mal das Glück gehabt, das ich Dinge , die ich mit vollem

Herzen aussende , auch zurück bekomme . Und das fühlt sich gut an

Einfordern würde ich aber nie etwas . Es muss ehrlich sein , und aus Liebe geschehen

LG. Angel

Angel1112  16.07.2024, 07:54

Herzlichen Dank für das Sternchen ⭐LG. Angel

SerenSaethu  16.07.2024, 16:55
@Angel1112

Sehr schön geschrieben, meine liebe Angel. 😘🙏🧡💙🤍💛💚

Nun, ich leiste das, was ich auch bekommen möchte. Heißt, ich bin liebevoll, zeige Rücksicht und Empathie, rede ruhig über Probleme, teile meine Wünsche offen mit usw.